Loading...

Saisonabschluss auf der Essen Motorshow

December 02, 2012

Saisonabschluss auf der Essen Motorshow

Sie ist längst Kult und lockt wieder die Motorsportfans ins Revier. Die Motorshow in Essen ist der Treffpunkt schlechthin für aktive Rennpiloten und motorsportbegeisterte Fans, bevor es in die lange Winterpause hineingeht. Auch Christopher Brück präsentierte sich zusammen mit Timbuli Racing auf dem Messestand der VLN Langstreckenmeisterschaft den Besuchern.

Der Auftakt zur 45. Auflage der Essen Motor Show kann sich durchaus sehen lassen: ca. 112.000 begeisterte Fans bescherten der größten und anziehungskräftigsten Messe des Jahres 2012 rund um sportliche Fahrzeuge und Automobile schon an den ersten drei Tagen einen Vollgas-Start. Bis einschließlich zum 09. Dezember 2012 haben die Tore für interessierte Besucher noch geöffnet.

„Die Essen Motor Show ist Jahr für Jahr eine wichtige Veranstaltung, um den Kontakt zu Partnern und Fans zu pflegen. Darüber hinaus ist es schön, auch einige Pilotenkollegen aus den anderen Rennserien wieder zu sehen, die man wegen den eng gespickten Terminkalendern über das Jahr hinweg schon mal aus dem Auge verliert“, so Brück, der zusammen mit seinen Teamkollegen Marc Hennerici (Mayen) und Marco Seefried (Wemding) sowie Pressesprecherin Jessica Wolf beim Messeauftakt fleißig Autogramme und Interviews für die Besucher gab.