Loading...

Christopher Brück startet im Flügeltürer

April 29, 2011

Christopher Brück startet im Flügeltürer

Am morgigen Samstag ist es endlich soweit, die lange Winterpause hat auch für Christopher Brück ein Ende. Im Mercedes SLS AMG GT3 von HEICO MOTORSPORT startet der Kölner in der Langstreckenmeisterschaft.

„Ich freue mich wahnsinnig, dass es endlich losgeht und die Warterei ein Ende hat", so Christopher Brück, der am Samstag sein erstes Rennen des Jahres bestreiten wird. „Und das dann auch noch gleich auf einem Traumauto, unglaublich." Zusammen mit dem Duisburger Lance David Arnold und dem Niederländer Christiaan Frankenhout wird der Kölner für das im vergangenen Jahr neu formatierte Team HEICO MOTORSPORT beim zweiten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring Nordschleife antreten.

„Wir beobachten Christopher schon seit dem letzten Jahr, wo er vor allem auf der Nordschleife immer wieder überzeugen konnte. Er hat sich eine Chance in unserem Auto verdient und ich bin mir sicher, dass sich Christopher mit Lance David und Christiaan sehr gut ergänzen wird", lobt der Teamchef von HEICO MOTORSPORT seinen Neuzugang. „Ich kann kaum erwarten, die ersten Runden mit diesem großartigen Sportwagen in der grünen Hölle zu fahren. Ich bin HEICO MOTORSPORT sehr dankbar für diese große Chance und hoffe das in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen", freut sich der 26-jährige Kölner auf seinen ersten Einsatz für das Team aus Meuspath in der Nähe des Nürburgrings.