Loading...

Carboo4U unterstützt Motorsportler Christopher Brück

July 21, 2010

Carboo4U unterstützt Motorsportler Christopher Brück

Motorsport ist Leistungssport auf hohem Niveau. Um optimal für die anstrengende Arbeit hinter dem Lenkrad gerüstet zu sein, vertraut Christopher Brück auf die Produkte vom Sporternährungs-Hersteller Carboo4U.

Für Carboo4U ist dies ein neuer Weg, der mit der Unterstützung von Christopher Brück eingeschlagen wurde. Das schwierigste überhaupt an einem Rennwochenende – besonders wenn es sehr heiß ist – ist der hohe Flüssigkeitsverlust. Für jeden Fahrer muss also genau errechnet werden, wie viel Flüssigkeit man zu sich nehmen muss – nicht zu viel, aber eben auch nicht zu wenig.

Neben dem reinen Flüssigkeitsverlust gilt es auch zu beachten, dass der Fahrer eine Menge Mineralien (Körpersalze)verliert. Wenn man hier nicht aufpasst, können alle möglichen Probleme mit der mentalen Aufnahmefähigkeit, der Reaktionsschnelligkeit und der Ausdauer auftreten. Aus diesem Grund wird Christopher Brück mit den Carboo4U Iso Drinks versorgt, zudem gibt es in den Pausen zwischen den Läufen Carboo4U Energy Riegel und auch durchaus ein konzentriertes Carboo4U Performance Gel.